Prost! Auf die Nüsse! Salt Peanuts CD-Release-Jubiläumskonzert

Freitag -
März
27,
2020
20:00
Schuppen 6, An der Untertrave 47a
23552 Lübeck

Endlich ist es soweit. Lang ersehnt, hart erprobt, fett eingespielt und pünktlich zum 25. Bühnenjubiläum der Band erscheint am 27. März 2020 das neue Baby der Bigband der Lübecker Hochschulen. Unter dem Titel „Fly away“ präsentiert die Salt Peanuts Bigband eine CD voller neuer Klänge und Stücke rund ums Thema Fliegen. Viele musikalische Gäste aus dem Showbiz der Hansestadt und der 25-jährigen Bandgeschichte versprechen einen fulminanten Abend!

Wer denkt, die Band hätte mit „Nusstig nusstig trallalalala“, „Es ist ein Nuss entsprungen“ oder „Nuts on the Road“ schon all ihr Pulver verschossen, der hat die Nuss noch nicht gehört! Leiter Sven Klammer hat eigens für die neue CD tief in die Komponistenkiste gegriffen und zwei Hände voll raffinierter Neukompositionen und grooviger Arrangements hervorgezaubert. Eins kann die Lübecker Traditionsband jetzt schon mal versprechen: Das wird ein Hör-Ge-Nuss! Mit dabei ist natürlich auch das Trio vocale infernale Friederike Linsmeier, Hanna Prins und Jan Reimer, denn: Wat nuss dat nuss!

Wir freuen uns über jeden, der mit uns dieses besondere Konzert feiert und laden Euch und Sie herzlich am 27. März zum CD-Release-Jubiläumskonzert in den Schuppen 6 ein.

Salt Peanuts CD-Release-Jubiläumskonzert - 27.03.2020

Einlass: 19.00 Uhr; Konzertbeginn: 20.00 

Vorverkauf auf www.luebeck-ticket.de sowie bei allen üblichen Vorverkaufsstellen.

Teilen:

Login