Prost! Auf die Nüsse! Salt Peanuts CD-Release-Jubiläumskonzert

Freitag -
März
27,
2020
20:00
Schuppen 6, An der Untertrave 47a
23552 Lübeck
Abgesagt!

Liebe Freunde der Salt Peanuts, liebe Gäste,

schweren Herzens müssen wir das für den 27.03.2020 geplante Jubiläums- und CD-Releasekonzert auf unbestimmte Zeit verschieben. Grund dafür ist die momentan sehr angespannte gesundheitspolitische Lage.

Wir entschuldigen uns bei allen, die bereits ein Ticket erworben und sich auf den Abend gefreut haben, uns geht es da nicht anders! Und: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, werden wir den neuen Termin bekannt geben! Dieser wird auf unserer Webseite www.saltpeanuts.de sowie über unseren „Nussletter“ (Anmeldung auf unserer Webseite möglich) bekannt gegeben.

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können auch am Ersatztermin eingelöst werden. Alternativ bieten wir eine Rückerstattung des Ticketpreises an. Dazu kontaktiert uns bitte direkt unter kontakt@saltpeanuts.de.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns sehr, euch bei unserem nächsten Konzert begrüßen zu dürfen!

Eure Salt Peanuts

Teilen

Login