Christmas & More Concert 2019 (Neumünster)

Sonntag -
Dezember
01,
2019
18:00 Uhr
Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

Traditionen wollen gepflegt werden, und die Salt Peanuts Bigband freut sich, auch 2019 ihre beliebten Weihnachtskonzerte in Neumünster eröffnen zu dürfen.

Unter der Leitung von Sven Klammer präsentiert die Bigband der Lübecker Hochschulen eine erfrischende Mischung aus jazzigen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Jazzliedern, die in Abfolge und Choreographie einen kurzweiligen und spannenden Abend versprechen. Für die Salt Peanuts ist es das erste Konzert nach den Studioaufnahmen ihrer neuen CD im Herbst, so dass das ein oder andere Stück noch vor der offiziellen CD-Vorstellung im nächsten Jahr zu hören sein wird!

Mit dabei sind traditionell unsere Sängerinnen Hanna Prins und Friederike Linsmeier, sowie endlich auch wieder unser langjähriger Sänger Jan Reimer. Nachdem im letzten Jahr unser Special Guest, der Lübecker Saxophonist Stefan Kuchel, das Publikum begeistern konnte, dürfen sie sich auch dieses Weihnachten auf einen solistischen Überraschungsgast freuen.

Teilen

Login